1000 mal 11 Gründe!

1000 mal 11 Gründe!

11 Gründe, warum ich reise, wie ich reise. Mit dem Liegerad und in Etappen!

Boahhh – das hätte ich nicht gedacht – über 1000 mal wurde mein kleiner Film, (11 Gründe…) der eigentlich nur als Hörprobe für mein neues Hörbuch gedacht war, angeklickt. Und das sogar in gut einem Monat. Dabei ist das Liegerad doch eher ein Außenseiter unter den Fahrradmodellen!

Gibt es bei vielen Radfahrern und Radinteressierten womöglich eine ganz besondere Neugierde oder sogar eine heimliche Liebe zu diesen speziellen Fahrradmodellen?

Und jetzt, mit der Nutzung von Elektrounterstützung finden immer mehr Menschen Gefallen an diesen Fahrrädern. Auch die bisher im Schatten stehenden Liegedreiräder sind jetzt besonders attraktiv für viele Radler geworden. Auch als „Reiserad“ gewinnt das Trike immer mehr Fans. Ist es doch besonders bequem, komfortabel und belastbar.

Egal – ich freue mich natürlich über dieses Interesse an den „11 Gründen“ und auch über die vielen Likes und Kommentare. Vielleicht kann ich später noch einmal darüber berichten, wie sich das Interesse entwickelt hat. Womöglich war das ja auch nur ein „Strohfeuer“?!

Weiterhin viel Spaß auf, mit und bei meinen www.radetappen.de 🙂

Je mehr Menschen mit dem Rad fahren, umso weniger Autos verstopfen die Straßen.

Man muss jetzt nur die Möglichkeiten schaffen, dass mehr Radfahrer sich auf den Radwegen sicherer fühlen.

Netzfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.