Mein Buch ist fertig – und mein Lesezeichen

Mein Buch ist fertig – und mein Lesezeichen

Ich hoffe, dass ich Dir mit meinem Buch „Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten” oder vielleicht auch mit meinem Lesezeichen eine Freude gemacht habe! Mich würde natürlich brennend interessieren, ob es Dir inhaltlich gefallen hat, oder ob Du etwas kritisch anmerken willst. Für Hinweise bin ich Dir sehr dankbar.

Wenn Du aber zufrieden warst, dann äußere Deine Bewertung gerne auf dem Leserportal, wo Du üblicherweise ein Buch kaufen würdest. Also z. B. auf der Amazon Seite, BoD oder Thalia Seite zu meinem Buch.

Natürlich kannst Du auch auf diesem Blog Deine Meinung hinterlassen. Vielen Dank! 🙂

Buch -Lesezeichen
Mein Lesezeichen für mein Buch und für meinen Blog mit Reifenfähnchen!

Mein „upcycling“ Lesezeichen 🙂

Übrigens: Ich halte für Dich ein Lesezeichen bereit. Auf meinen Vorträgen auf Radmessen, z. B. in Germersheim auf der Spezi 2020, im VVV Nordhorn, beim ADFC Stand in Nordhorn, halte ich das Lesezeichen für Dich kostenlos parat. Die kleinen Fähnchen habe ich aus meinen Fahrradschläuchen zurechtgeschnitten, mit denen ich meine Radreisen unternommen haben. So verhelfe ich Ihnen noch zu einem zweiten Leben und Du wirst damit dann auch Teil meines persönlichen Upcycling Projekts 🙂

Das man aus Fahrradschläuchen eine ganze Menge mehr basteln kann, zeige ich Dir auf einem späteren Blogartikel. Ich mache daraus Gürtel, Fliegen und viele Sachen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.