www.stadtradeln.de

www.stadtradeln.de

Am diesjährigen „www.stadtradeln.de” nehmen in der Grafschaft lediglich Nordhorn und Bad Bentheim teil. Nordhorn hat schon im Juni dieses Jahres in einem dreiwöchigen Zeitraum eine Menge Radfahrer aktivieren können und insgesamt sehr gute Ergebnisse eingefahren.

Bad Bentheim startet in diesem Jahr zeitversetzt vom 04.-24. September. Um für diese Aktion möglichst viele Radler zu motivieren wurde in Bad Bentheim ein interessantes Programm aufgelegt.

Auch ich will meinen Teil dazu beitragen!

Am Dienstag , den 15.09. 2020 halte ich im Treff 10 in Bad Bentheim einen Bildervortrag über meine Radreise von der Grafschaft Bentheim bis nach Jerusalem. An diesem Abend geht es insbesondere um die Etappe von Korfu bis nach Istanbul.

„Anders als geplant- und es kam noch schlimmer”

„Anders als geplant- und es kam noch schlimmer”, lautet der Titel dieses Vortrags. Die 14-tägige Reise war als eine Etappe geplant, doch daraus wurde nichts!! Warum – das kann man dann erfahren!

Ab September wird der Vortrag dann ebenfalls auf YouTube zu sehen sein.

Übrigens: auf meinem Blog ist jetzt auch ein direkter Link zu meinem YouTube Kanal angelegt! So kannst Du meine Filme sofort finden.

Von Griechenland hatten wir eine andere Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.