Mein Buch ist fertig

Mein Buch ist fertig

Der Probedruck für mein Buch ist fertig. Ich hab es geschafft. Fast ein Jahr habe ich daran gesessen.

Seit vielen Jahren schreibe ich ein Reisetagebuch oder halte meine Raderlebnisse in einer kleinen Kladde fest. Jetzt habe ich es in einem Buch zusammengetragen und es heißt:

“Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten”

Auf 252 Seiten meines Buches habe ich Reiseberichte, Fahrradgeschichten, Erfahrungen und Tipps mit vielen Bildern zusammengetragen und möchte Euch diese Sammlung zur Verfügung stellen. Ich bin richtig stolz, so weit gekommen zu sein. Vor allem habe ich viele neue technische Dinge und Anwendungen mühsam erlernen müssen. Aber es geht offensichtlich.

Klaus, ein Freund und ehemaliger Kollege hat für mich das Cover entwickelt. Von Bildbearbeitung habe ich selbst so gut wie keine Ahnung. Und wenn es erst einmal gedruckt werden soll, dann muss alles genau passen. Jetzt kann es gedruckt werden.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und Freude bei meinen kurzen oder langen Fahrradetappen.

Wer sich für noch mehr Bilder interessiert, der kann auch einige Berichte auf meinem YouTube Kanal erleben.

Insbesondere meine Reise von der Grafschaft bis nach Jerusalem habe ich mit vielen Bildern und Toneffekten erlebbar gemacht. Aber auch einige Podcasts habe ich dort eingestellt. Insbesondere für die Erstellung eines Hörbuchs musste ich noch einige kleine Geschichten als Hörproben eingestellt.

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann selbst einmal einen Podcast auf einer typischen Podcast Plattform aufzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.