Mein Buch ist fertig

Mein Buch ist fertig

Der Probedruck für mein Buch ist fertig. Ich hab es geschafft. Fast ein Jahr habe ich daran gesessen.

Seit vielen Jahren schreibe ich ein Reisetagebuch oder halte meine Raderlebnisse in einer kleinen Kladde fest. Jetzt habe ich es in einem Buch zusammengetragen und es heißt:

“Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten”

Auf 252 Seiten habe ich Reiseberichte, Fahrradgeschichten, Erfahrungen und Tipps mit vielen Bildern zusammengetragen und möchte Euch diese Sammlung zur Verfügung stellen.
Klaus Wülfert, ein Freund und ehemaliger Kollege hat für mich das Cover entwickelt und jetzt soll es gedruckt werden.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und Freude bei meinen kurzen oder langen Fahrradetappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.