25 Jahre ADFC Grafschaft Bentheim

25 Jahre ADFC Grafschaft Bentheim

2020 – ein besonderes Jahr! Eigentlich wollten wir eine Feier zu dem 25 –jährigen Bestehen unseres ADFC Kreisverbandes organisieren. Doch wie so vieles in diesem Jahr war das nicht möglich.

Viele Touren und gemeinsame Veranstaltungen wie beispielsweise die ADFC Landesdelegiertentagung im März d. J. mit geplanten 120 Übernachtungsgästen in Nordhorn mussten abgesagt werden. Und letztendlich konnten wir nicht einmal unsere traditionelle Abschlusstour in diesem Jahr unternehmen.

Und jetzt?

Im Vorstand haben wir lange überlegt, wie wir unseren langjährigen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern trotzdem grüßen und gemeinsam ein wenig zurückschauen können.

Corona macht (c-) kreativ 😉

Jetzt haben wir rechtzeitig zum 13.12. – dem ADFC Gründungstermin in der Grafschaft Bentheim, einen „Film” zusammengestellt, eine bisschen Rückblick, ein bisschen Erläuterung zu dem was uns ausmacht -und vielleicht erkennt sich der ein oder andere auf einem Foto oder in einer Filmsequenz wieder.

Ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr trotzdem noch Gelegenheit haben, unser Jubiläum zu feiern.

Den Jubiläumsfilm haben wir unter folgendem Link auf Youtube eingestellt:

https://youtu.be/KZSh3EFb3wo

So kann ihn jeder sehen. Ihr könnt ihn gerne im Bekanntenkreis teilen – vielleicht finden sich noch mehr Radfahrer die sich eine aktive Mitarbeit im ADFC vorstellen können.

Und im nächsten Jahr?

Unsere derzeitigen Planungen sehen auch für das kommende Jahr wiederum die gewohnten Aktivitäten vor. Alles natürlich unter dem Vorbehalt der aktuellen Pandemievorgaben.

Für die kommende Weihnachtszeit und für das Jahr 2021 wünscht der ADFC in der Grafschaft Bentheim alles Gute, vor allem Gesundheit –
und viel Freude auf und mit dem Rad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.